Feedback

Ich würde am liebsten nochmal heiraten. Genau dieser Tag, diesen Mann und dieses Fest.

“…Ja, der Alltag hat uns leider mit voller Wucht wieder erwischt. Wir haben bisher wirklich nur Schwärmereien zu Ohren bekommen. Du hast es geschafft diese Tage für uns und unsere Gäste unvergesslich zu machen und dafür danken wir dir.


“…endlich schaffe ich es dir zu schreiben. Zu allererst: Herzlichen Dank fuer deinen genialen Einsatz fuer unsere Hochzeit.”


“…wir schauen auf einen großartigen Hochzeitstag zurück und sagen dir auf diesem Wege ein ganz herzliches DANKESCHÖN! Wir hatten eine traumhafte Hochzeit, mit so vielen Emotionen, perfektem Ambiente und Freude, dass wir davon jetzt noch völlig ergriffen sind. Es war wirklich ein Glücksfall, dass wir dich kennen gelernt haben!


“DANKE DANKE DANKE! Es war ein traumhaftest Fest… Danke für all deine Unterstützung und die beruhigenden Worte an Marc… Du bist ja ein großer Bestandteil dieses besonderen Tages gewesen.